05733 969291
APP Body Fit Vlotho

Body Fit Vlotho APP

Hier zu unserer kostenlosen
Body Fit Vlotho APP:
Hier findet ihr alle Infos zu unserem Studio und alle News.

Android

Wir stellen von Playstore App auf Web App um.
Web App
Smartphone z.B Android > Browser öffnen > Die Site bodyfit.chayns.net aufrufen auf die drei Punkte klicken ( … )
– Chrome>dann zum Startbildschirm hinzufügen Klicken noch auf Hinzufügen klicken
– Firefox> Auf Seite klicken dann Seitenverknüpfung hinzufügen klicken dann hinzufügen klicken
Fertig!

(die alte Methode
Body Fit Vlotho App über Google play runterladen.)

iPad Teilen

IOS

Smartphone oder IPad > Safari-Browser öffnen > Die Site bodyfit.chayns.net aufrufen > ganz oben rechts hinter dem Eingabefeld auf das Symbol Teilen (Quadrat mit Pfeil nach oben) tippen >

 

im sich öffnenden Dialog auf „Zum Home-Bildschirm“ antippen und Hinzufügen. Fertig!

PC:

Chrome-Browser oder Firefox Browser >
Mit linker Maustaste dort die URL https://bodyfit.chayns.net also was oben im Suchfenster steht Markieren dann loslassen und jetzt mit linker Taste noch einmal klicken aber halten ( gedrückte linke Maustaste) auf Desktop ziehen dort loslassen. Fertig!

Opti Logo

Opti Office + Trainings App:

(erst die Body Fit Web App machen, dann die Opti Office App runterladen. Jetzt ist alles mit der Body Fit App zu bedienen)
Trainer App Logo Body Fit Vlotho
Hiermit könnt ihr überall in euren Trainingsplan sehen oder sogar Zuhause trainieren.

App runterladen und dann Registrieren mit der E-Mail die Ihr im Studio angegeben habt.

OptiOffice ist die von Body Fit genutzte APP. Du erhälst eine E-Mail für DEINE persönlichen Zugangsdaten für die App.

Die App kannst Du im Google Play Store und bei Apples AppStore herunterladen. Zum Einloggen verwende einfach deine E-Mail Adresse und das  DIR zugesannte Kennwort.

Du kannst Dich auch in das KundenCenter am Computer im Browser einloggen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung